Finden Sie schnell modern büromöbel für Ihr Unternehmen: 296 Ergebnisse

Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Büromöbel im Blick

Büromöbel im Blick

Besonders in großen Unternehmen sammelt sich mit der Zeit oft unbemerkt ein großer Möbel-Bestand an. Oder wissen Sie, wie viele Bürostühle in Ihrem Unternehmen stehen? Und auf welchen wirklich täglich ein Mitarbeiter sitzt? Je mehr Büros, desto schneller geht der Überblick über die Büroeinrichtung verloren. Die beste Lösung: Büroplanung und eine sinnvolle Inventarisierung Ihres Mobiliars. Wir nehmen den Bestand Ihrer Büroeinrichtung genau unter die Lupe, vermeiden so nachhaltig Kosten und geben Ihnen den vollen Überblick über Ihre gesamte Büroausstattung. Als Ihr Partner für ganzheitliche Planung, Einrichtung und Montage, Möbelinventarisierung, Reinigung und Altmöbelentsorgung.
neue Büromöbel

neue Büromöbel

Möbel zeichnen sich durch ihr zeitloses Design, ihre hohe Qualität und ihre ergonomischen Eigenschaften aus. Mit unseren Büromöbeln schaffen Sie eine professionelle und stilvolle Atmosphäre in Ihrem Büro. Unser Sortiment umfasst Schreibtische, Bürostühle, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf nachhaltige Materialien und umweltfreundliche Produktion. Dank unserer langjährigen Erfahrung können wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse anbieten. Unser kompetentes Team unterstützt Sie gerne bei der Planung und Einrichtung Ihres Büros. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte und besuchen Sie unsere Ausstellungsräume. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Massive Büromöbel aus Holz

Massive Büromöbel aus Holz

Massivholzmöbel garantieren hochwertige Qualität, anspruchsvolles Design und Langlebigkeit. Schreibtische, Bürostühle und weitere Holzmöbel aus Wildeiche, Kernbuche und Co. sorgen für ein natürliches Wohnen mit angenehmem Raumklima. Hier einige Beispiele aus unserem Massivholzmöbel Sortiment für Büromöbel: ARCONA: Büromöbelprogramm in massiver Kernbuche und Wildeiche. Für detaillierte Informationen schauen Sie sich bitte den folgenden Flyer zu dem Programm ARCONA an oder laden Sie die pdf-Datei herunter.
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Büromöbel und Praxismöbel

Büromöbel und Praxismöbel

Schrank- und Ablagesysteme für ein perfekt organisiertes Arbeitsumfeld. Hochwertiges Mobiliar ist repräsentativ für ein Unternehmen und schafft eine angenehme Atmosphäre. Freundlich gestaltete Empfangsbereiche bieten ein angemessenes Ambiente für Kundengespräche, während klar strukturierte Arbeitsplätze sowie übersichtliche Schrank- und Ablagesysteme die internen Prozesse vereinfachen. Von uns erhalten Sie hochwertige Büromöbel und Praxismöbel nach Maß für eine geschmackvolle Umgebung. Mit unserem Fachwissen und intelligenten Möbelsystemen kreieren wir ein Arbeitsumfeld, in dem sich Mitarbeiter und Kunden wohlfühlen. Ob Behörde, Kanzlei, Arztpraxis, Autohaus, Schulzentrum, Apotheke oder Bekleidungsgeschäft – wir bieten eine individuelle Einrichtung.
Büromöbel in Rastede und Umgebung

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Telefon: 0123456789 E-Mail: info@beispiel.de Website: www.beispiel.de Weiterlesen...
Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Lagerverkauf Büromöbel auf über 4000 m2 in großen Mengen am Lager vorrätig.

Unsere Büromöbel sind sofort lieferbar. Aktuelle Angebote Gronau Rollcontainer, ab 95 zzgl. MwSt. Sedus Freischwinger / je 125 € zzgl. MwSt. Besucherstuhl / Loungesessel / 145 Euro zzgl. MwSt Aktuelle Angebote Hannover Stapelstühle in versch. Farben ab 25,- zzgl. MwSt. Gebrauchte Schreibtische – ab 95,- zzgl. MwSt. Gebrauchter Rolladenschrank
Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Mit unseren nachhaltigen Büromöbeln geht die Sallai GmbH einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klimaneutralität. Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch Wegeoptimierte Logistik in Verbindung mit modernsten Emissionsstandards, langlebige Produkte sowie ressourcenschonende Produktion, Müllvermeidung bei Auslieferung und Transport sowie einen hohen Recyclinganteil am Ende des Produktlebenszyklus. Wir wählen bewusst Partnerunternehmen aus, vorwiegend aus der Region und Europa, und setzen uns für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ein. Unsere Produkte bestehen aus umweltzertifizierten Materialien und wir senken den Energieverbrauch.
Büromöbel

Büromöbel

PHILIPP BÜROkultur hat die passende Lösung für Ihr Büro. Lassen Sie sich von uns beraten. Wir schaffen Büro(t)räume. Ob ein, zwei oder hundert Arbeitsplätze. Ob in Ihrem Unternehmen oder zu Hause: unser Team plant Ihr Büro nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Am Anfang stehen Sie, Ihre Räume, Ihre Arbeitsprozesse und Ihre Wünsche. Im engen Dialog mit Ihnen entwickeln wir das richtige Konzept und die passende Lösung. Sie lernen unsere Produkte und deren Möglichkeiten ausführlich kennen, die Vorteile bestimmter Ausführungen und Varianten, die Haptik und Ästhetik der einzelnen Elemente. Die Aspekte Materialmix, Farbe, Licht und Akustik beziehen wir bei all dem selbstverständlich entsprechend ein. Tisch – Stuhl – Schrank: Sie erfahren, dass man mit diesen einzelnen Komponenten völlig unterschiedliche Effekte, Konzepte und Raumsituationen erzeugen kann. Dass alle unsere Möbel ergonomisch sind, die tägliche Arbeit vorbildlich unterstützen und die Gesundheit erhalten, versteht sich von selbst. Unsere Produkte sind GS-geprüft und zertifiziert. Wir beraten Sie zum Thema Ergonomie und geben Ihnen wertvolle Tipps rund um das Thema gesundes Sitzen und entspanntes Arbeiten. Nicht nur die hohe Qualität unserer Produkte ist entscheidend, sondern auch die handwerklich einwandfreie Möblierung Ihrer Büro(t)räume, die wir für Sie übernehmen, Liefer-, Montage- und Reparaturservice, damit alles in Ordnung ist. Unser Anspruch ist es, für jede Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung zu entwickeln. Unser Ziel ist es, Arbeitsplätze mit hoher Produktivität für zufriedene Menschen fachmännisch zu realisieren. Produktbeispiele aus unserem Programm Wir führen Bürostühle für jeden Einsatzbereich, in allen möglichen Ausführungen. Wir bieten Ihnen Stapelstühle, Besucherstühle, Konferenzstühle, ergonomische Bürostühle, exklusive Chefsessel, Barhocker, Freischwinger, Stehhilfen und Rollhocker! Wir zeigen Ihnen gerne die aktuellen Modelle und helfen Ihnen bei der Suche nach einem passenden Stuhl. Egal ob Tisch, Stuhl oder Aktenschrank: Man muss sich in erster Linie wohlfühlen, um Freude an der Büroarbeit zu haben. Hinzu kommen die Faktoren Ergonomie und Gesunderhaltung. Sie wirken unnötigen Fehlzeiten entgegen und tragen erheblich zur Motivation und damit zur allgemeinen Zufriedenheit bei. Nach dem Kauf ist vor dem Kauf! Legen Sie Wert auf schnelle, pünktliche Anlieferung und fachgerechte Montage? Müssen Ihre Büromöbel überholt werden? Oder ist Ihr Bürodrehstuhl defekt und gar das Polster verschlissen? Ganz gleich, ob Sie bereits Kunde bei uns sind oder nicht – gern stehen wir Ihnen mit unserer hauseigenen Werkstatt zur Verfügung. Bei uns wird das Thema Service gelebt! Büroplanungen
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel müssen praktisch, funktionell und langlebig sein. Holz ist der perfekte Werkstoff, um eine warme und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man gerne arbeitet. Wir fertigen für unsere Kunden aus verschiedensten Materialien Schreibtischplatten, Regale und Einbaumöbel nach Maß. Falls Sie bereits über Büromöbel verfügen, können wir Erweiterungen optisch anpassen, sodass ein einheitliches Bild entsteht.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Ihr Spezialist für Bürobedarf, Bürotechnik, Büromöbel und Medientechnik.

Bereits seit über 30 Jahren stehen wir Ihnen als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Büroausstattung zur Seite. Als innovatives mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen ein großes Dienstleistungsspektrum in den Bereichen C-Artikelmanagement, Druck- & Dokumentenmanagement. Mit unserer langjährigen Erfahrung unterstützen wir Sie gerne bei allen Fragen und Wünschen und versuchen stets die optimale Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Fachliche Kompetenz und eine umfangreiche Beratung zeichnen unser Unternehmen aus. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem Know-how überzeugen.
Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Schwadke Büroeinrichtung in Rosenheim: Professionelle Arbeitswelten und Büromöbel

Büroplanung seit mehr als 35 Jahren Die Arbeitswelt verändert sich stetig und erfordert immer wieder neue Anpassungen und Maßnahmen, um mit den Herausforderungen Schritt zu halten. Eine wichtige Rolle spielt dabei die Büroeinrichtung, die maßgeblich zur Produktivität, Gesundheit und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter beiträgt. Als erfahrener Partner für die Inneneinrichtung von Arbeitsplätzen bietet Ihnen Schwadke Büroeinrichtungen in Rosenheim eine breite Auswahl an modernen und funktionalen Möbeln, um Ihre Arbeitswelt perfekt zu gestalten.
Fliesen

Fliesen

Fachmännisch verlegte Fliesen legen den Grundstein für ein Zuhause, in dem Sie sich wohlfühlen können. Damit Sie den passenden Bodenbelag für jeden Wohnraum finden, beraten wir Sie gerne bei der Farb- und Materialauswahl. Teil unserer Arbeit ist ebenso die Überprüfung der Untergrundbeschaffenheit, sodass wir immer die geeignetste Verlegetechnik auswählen können. Bei Fliesenfachzentrum Trauth in Rülzheim wird Qualität großgeschrieben: Deshalb garantieren wir Ihnen eine makellose Verlegung und die dauerhafte Freude an Ihren Fliesenträumen. Bestenfalls werden Sie uns nach der Verlegung nie wiedersehen – obwohl wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden so lieben.
Fliesen

Fliesen

Fachmännisch verlegte Fliesen legen den Grundstein für ein Zuhause, in dem Sie sich wohlfühlen können. Damit Sie den passenden Bodenbelag für jeden Wohnraum finden, beraten wir Sie gerne bei der Farb- und Materialauswahl. Teil unserer Arbeit ist ebenso die Überprüfung der Untergrundbeschaffenheit, sodass wir immer die geeignetste Verlegetechnik auswählen können. Bei Fliesenfachzentrum Trauth in Rülzheim wird Qualität großgeschrieben. Deshalb garantieren wir Ihnen eine makellose Verlegung und die dauerhafte Freude an Ihren Fliesenträumen. Bestenfalls werden Sie uns nach der Verlegung nie wiedersehen – obwohl wir die Zusammenarbeit mit unseren Kunden so lieben.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Banken, Apotheken, Büros Ladeneinrichtungen zählen ebenso zu den Fertigungsschwerpunkten unserer Firma aus dem Odenwald im nördlichen Baden-Württemberg. Mit unserem Fachpersonal können wir alle Objekte fachgerecht einrichten. Arztpraxen Möbel Objekteinrichtungen Küchen Geschenkideen
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

RETRO STIL EINRICHTUNGEN IM OBJEKTBEREICH American Diner Möbel in Geschäftsräumen Objekteinrichtung & Design Auch außerhalb der Diner Gastronomie hat das Thema Nostalgie Einzug gefunden. Die Nostalgie Einrichtungen im Fifties Retro Design von American Warehouse wurden auch in vielen Fahrschulen, Büros, Fitnesstudios, Auto- & Motorradhäusern, Wartezimmern von Ärzten und auf Messen verschiedenster Art eingesetzt. Die Resonanz sowohl des Auftragsgebers als auch dessen Kunden und Gäste ist durchweg positiv. Durch die vielen Möglichkeiten das Diner Mobiliar indidviduell farblich zu gestalten und mit authentischen Nostalgieprodukten zu kombinieren, enstehen Räumlichkeiten der ganz besonderen „Art“. Auch mit den Möglichkeiten aus dem Kulissen-und Requisitenbau, kombiniert mit den Wandbildern aus der Vintage Art Gallery , entstehen Szenerien die Ihre Kunden ganz sicher begeistern werden. Sprechen Sie uns an, wir entwickeln gerne auch ein Einrichtungskonzept für Ihre Geschäftsräume. Classic Diner Bar für Fahrzeughalle Ein Kunde mit einer Halle für Off Road Fahrzeuge und Oldtimern gab uns den Auftrag in die Halle eine Dinerküche mit Bar zu integrieren. Nach kurzer Planungsphase und 9 Wochen Bauzeit wurde die voll ausgestattete Classic Diner Küche mit Route 66 Nostalgiekühlschrank und Classic Cooler Bar eingebaut. Es folgt jetzt noch eine One Seater Sitzgruppe um den kleinen Diner perfekt zu machen. Wir danken dem Kunden für die gute Zusammenarbeit. Werkstattkulisse in einem Wohnzimmer Eine nette Familie die schon lange Kunde bei American Warehouse ist, gab uns den Auftrag Ihr Wohnzimmer in eine Erlebniswelt zum Thema Hot Rod Werkstatt umzubauen. Da die ganze Familie schon recht lange mit dem Hot Rod, Dragster und US Car Fieber infiziert ist, mussten wir uns ein Konzept ausdenken das sehr tief ins Detail geht. Nun befinden sich hinter dem alten Schiebefenster ein Flachbildschirm mit intgrierten Sonos Soundsystem. In den nostalgischen Werbeschildern wurden Namen und Anektoden eingebaut. Aus eine altem Fahrzeugheck entstand ein Sessel, aus Teiletransportkisten wurden Wohnzimmertische. 59er Cadillac Rückleuchten wurden zu stylischen Deckenleuchten. amerikanische Automoblia Pur. Der Raum wurde zum 2. Mittelpunkt des großen Hauses. Wir danken der ganzen Familie für die immer wiederkehrende freundschaftliche Zusammenarbeit. Liberty Diner Ein 50er Jahre Diner als Pausenraum Ein Unternehmen für technische Analysentechnik gab uns den Auftrag den Pausenraum mit ca. 50 Sitzplätzen komplett umzubauen. Da der Firmeninhaber Oldtimer und USA begeistert ist, ging das Konzept stark in Richung American Diner irgendwo in Florida. Das Konzept sollte den Mitarbeitern eine kurze Auszeit in einer anderen Zeit und Welt vermitteln. Tritt man heute ein, wird man durch die angenehmen fröhlichen Farben mit vielen Pastelltönen, dem tollen Sound der orig. Wulitzer und dem vielen leuchtenden Neon in eine ganz andere Zeit versetzt. Die Kaffee- oder Mittagspause wird hier zum ganz speziellen Retro-Erlebnis. Harley Garage wird zur Biker Bar Ein Kunde der zusammen mit seiner Frau leidenschaftlich Harley fährt hat uns den Auftrag gegeben, seine Harley Garage zur Biker Bar umzubauen. Die Dinerbar als auch die Diner-Sitzgruppe sind individuell geplant, gebaut und vom A.W. Customer Service Team vor Ort aufgebaut. Genau rechtzeitig zum runden Geburtstag der Kundin kann nun die Biker-Party steigen. Wir danken den netten Kunden für die angenehme Zusammenarbeit. Mobiler Messestand im Rt. 66 Tankstellen Stil Eine Multimediaagnetur gab uns den Auftrag einen Messestand auf der DMEXCO in Köln auszustatten. Der komplette Stand im Route 66 Gas Station Stil wurde aus Elementen
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

Wir fertigen stylische und praktische Objekteinrichtungen exakt nach den Wünschen unserer Kunden: Für Ihre Praxis, Ihr Büro oder für Ausstellungen und Museen. Objektbau Objekteinrichtung: Faszinierende Welten Ankleidezimmer nach Maß
Dekoration

Dekoration

Du bist auf der Suche nach Dekorationen für Dein Wohnzimmer, den Flur oder die Küche? Wir bieten eine große Auswahl an Deko, Accessoires und Heimtextilen für Deine Wohnung oder Eigenheim. In unserem Onlineshop findest Du viele verschiedene Pflanztöpfe und Pflanzständer für den Innen und Außenbereich. Durch den Materialmix und das zeitlose Design sind diese Wohnaccessoires ein echter Blickfang in Haus und Garten. Handtücher dürfen im Bad und WC nicht fehlen. Schaue Dich in unserem Shop nach günstigen Heimtextilien um. Du suchst noch nach einem schönen Spiegel für Deine Wellness Oase oder Dein Schlafzimmer? Verschiedene Wandspiegel findest Du ebenfalls online. Plissees sind mehr als nur Sichtschutz Unsere Plissees sind mehr als nur ein Schutz vor der Sonne, sie schützen zudem noch vor neugierigen Blicken von außen. Sie können mit Gardinen und Vorhängen kombiniert oder einzeln im Fenster als Sichtschutz angebracht werden. Unsere Plissees lassen sich einfach reinigen. Beim Kauf eines unserer Produkte hast Du 90 Tage Rückgaberecht. Wir liefern versandkostenfrei nach Hause.
Dekoration

Dekoration

Die richtige Dekoration sowie der passende Sonnenschutz sorgen für ein angenehmes Raumklima, für optimale Lichtverhältnisse, und tragen damit zur Wohn- und Lebensqualität bei. Wohnideen » Dekoration​ Gardinen Starke Kontraste, frische klare Farben und einprägsame Mehr erfahren ↬ Tapeten Verabschieden Sie sich von langweiligen weißen Wänden und bekennen Sie sich zu Farbe und Muster. Design-Tapeten eignen sich besonders um Akzente zu Mehr erfahren ↬ Kissen Auf Sofas setzen Kissen frische farbliche Akzente und lockern die Wohnsituation auf. Als Sitzkissen sind sie eine Alternative zu Stuhl und Sessel Mehr erfahren ↬ Polstereiservice Polstern statt Neukaufen entspricht dem Trend der Nachhaltigkeit. Beim Polstern werden Ressourcen geschont und alte Werte erhalten. Ihre Polsterstücke werden Mehr erfahren ↬ Biedermeiersofa erstrahlt in neuem Glanz Das Biedermeiersofa war so gut erhalten, dass es mit einem Stoffbezug wie neu aufbereitet werden konnte. Nun ist das gute Möbelstück der Blickfang Mehr erfahren ↬ Sessel erstrahlt in neuem Glanz Aus unserer Polsterei kommt eine gelungene Symbiose aus alt und neu. Den Sessel aus der Biedermeier-Zeit haben mit einem neuen, farbenfrohen Bezug versehen. Mehr erfahren ↬ Wohnideen » Sonnen- und Insektenschutz Plissees Die gefalteten Alleskönner. Plissees lassen sich nahezu überall einsetzen. Licht und Schatten werden zu einem spannenden Gestaltungselement Mehr erfahren ↬ Jalousien Tolle Licht- und Schatteneffekte. Viele Farben. Jalousien Mehr erfahren ↬ Rollos Der perfekte Sonnenschutz sorgt für ein angenehmes Raumklima und tolle Lichtstimmungen. Rollos haben einen großen Einfluss auf die Lebensqualität Mehr erfahren ↬ Insektenschutz Kein Stich für Insekten. Ob Frühling, Sommer oder Herbst: Insekten wie Stechmücken oder Stinkwanzen sind mittlerweile fast das ganze Jahr Mehr erfahren ↬ Sonnensegel Schöne Sonnensegel als moderne und luftige Alternative zu herkömmlichen Markisen. Unsere innovative Sonnenschutzlösungen auf höchstem Qualitätsniveau. Mehr erfahren ↬ Markisen Freiräume sind wichtiger denn je: Sonne und Frühling schenken Lebensfreude. Und die Markise schützt vor aggressivem Licht Mehr erfahren ↬
Modern

Modern

Für die moderne Frau von Welt, ist das Beste gerade gut genug. Ein freches Design mit auffallenden Farben, das ganze natürlich nur mit den besten Materialien und in höchster Qualität gefertigt. Ja, das muss es schon sein. Sie sind der kreative Kopf und haben das fertige Design schon genau vor Augen? In uns finden Sie einen kompetenten Partner, der es versteht mit Nadel und Faden umzugehen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine große Serienproduktion handelt oder ein maßgeschneidertes Einzelstück. Wir freuen uns schon auf Ihren Entwurf!
Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Bürobedarfgeschäft und Büromöbelausstellung, Bülowstraße 19

Unser Firmenzeichen wurde im Jahre 1948 von dem Voerder Grafiker und Maler Julius Seifert entworfen und 1984 als Geschmacksmuster gesetzlich geschützt. Der obere Bereich des Zeichens stellt einen stilisierten Stempel dar – gleichwohl als Synonym für einen wichtigen Bürobedarfs-Artikel, als auch für ein mögliches Druckverfahren. Im unteren Teil erkennt man das M als Anfangsbuchstaben unseres Namens.
langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an hochwertigen Büromöbeln

Ansprechpartner zur Verfügung. Mit langjähriger Erfahrung und kompetenter Beratung sorgen wir dafür, dass Ihre Büroeinrichtung optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unser Sortiment umfasst eine große Auswahl an hochwertigen Büromöbeln namhafter Hersteller. Bei uns finden Sie unter anderem Schreibtische in verschiedenen Größen und Formen, ergonomische Bürostühle für ein gesundes Sitzen sowie praktische Schranksysteme zur optimalen Organisation Ihrer Unterlagen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch individuelle Lösungen für die Elektrifizierung und Kabelführung in Ihrem Büro. Ob Kabelmanagement-Lösungen, Steckerleisten oder Anschlussmodule – wir unterstützen Sie bei der sicheren und geordneten Verlegung Ihrer Kabel. Unser Team von AVB Büroeinrichtungen steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Vereinbaren Sie einfach einen persönlichen Beratungstermin und lassen Sie sich von unseren Experten ausführlich zu Ihren Möglichkeiten und individuellen Bedürfnissen beraten.
Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Brandneu: Der modulare Bürostuhl für aktives Sitzen von ROVO

Das neue Bürostuhlprogramm R22 überzeugt mit ergonomischer Funktionalität und erstklassigem Sitzkomfort. Seine organische Formensprache, markante Silhouette und durchdachten Ausstattungs- und Farbvarianten setzen Impulse bei der Objekteinrichtung oder im Home Office.
Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Die komplette Bandbreite an Büromöbeln

Bürostühle Schreibtische, höhenverstellbar Couchtische Couch Akkustikelemente Schränke Beleuchtung komplett Meetingräume Loungebereiche Besprechungsräume Teeküche Und viele mehr Höhenverstellbare Tische und ergonmische Stühle Gesundheit geht vor. Vor allem am Arbeitsplatz. Bei acht Stunden Büroalltag sind höhenverstellbare Tische die richtige Antwort auf Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfälle. Wir bei Ostendorf wissen: jedes Unternehmen ist anders und jede Arbeitsumgebung individuell. Das macht uns aus. Wir sind wahre Tisch- und Stuhl-Experten, erklären Ihnen bei jedem Tisch, wie hoch er eingestellt werden muss und finden für jeden Arbeitsplatz und jedes Spezialproblem die passende Lösung. Stehsitzarbeitsplatz Gesundheitsstuhl Schwergewichtigenstuhl Dreidimensionalen Bewegung (Sitzball) Erzieherinnenstuhl Laborstuhl Friseurstuhl Kassenstuhl Et cetera Akustik Lösungen Eine ruhigere Arbeitsatmosphäre hat viele Vorteile. Ihre Mitarbeiter können sich besser konzentrieren, sind weniger gestresst, sind produktiver, sind glücklicher – eine Win-win-Situation für alle Beteiligten. Als Vorreiter nachhaltiger Akustikelemente schmiedet Ostendorf Akustik-Komplettkonzepte. Lösungen zur Reduzierung von Nachhall und Direktschall - wir bieten ein breites Angebot an Akustikpaneelen und diversen Akustikelementen. Ostendorf kann auch ganze Bauhöfe einrichten Kaum zu glauben, aber wahr! In unserem umfassenden Serviceangebot gehen wir weit über die bloße Einrichtung von Räumen hinaus – wir haben uns umfangreich spezialisiert. Ganze Bauhöfe nach Ihren individuellen Anforderungen einzurichten gehört dazu. Unser vielfältiges Sortiment umfasst alles, was Sie für eine durchdachte und funktionale Gestaltung benötigen. Beginnend mit der Ausstattung von Appartments legen wir besonderen Wert auf Komfort und Ästhetik. Unsere Auswahl wird höchsten Ansprüchen gerecht und schafft eine Wohlfühlatmosphäre, die den Bewohnern ein Zuhause auf Zeit bietet. Für einen organisierten Arbeitsalltag bieten wir Garderoben, Monitorhalter und personalisierte Möbel in Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Netzwerkpartnern an. Diese maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen es, die Räume optimal zu nutzen und gleichzeitig eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen. Besonders im Bereich der Sicherheitseinrichtungen stehen wir Ihnen zur Seite. Dabei denken wir nicht nur funktional, sondern erfüllen auch höchste Sicherheitsstandards. Wir stehen Ihnen mit kreativen Ideen, hochwertigen Produkten und einem umfassenden Service zur Seite.
Bürostuhl richtig einstellen

Bürostuhl richtig einstellen

In diesem Video erhalten Sie alle wichtigen Informationen zur richtigen Einstellung Ihres Bürostuhls.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.